Arzt empfiehlt Umstieg auf E-Zigarette

Arzt im hess. Ried empfiehlt Patienten Umstieg auf

E-Zigarette 


Es geschehen doch noch wundersame Dinge.

Zu uns kam ein Kunden der von seinem Hausarzt empfohlen bekommen hat, auf E-Zigaretten umzusteigen.

 

Hintergrund war die gesundheitliche Verfassung und die Entzugserscheinungen nach einem abrupten Rauchstopp.

 

Wir haben uns des Kunden angenommen und Ihm ein, auf seine Gewohnheiten und seinem Bedarf abgestimmtes Gerät gegeben. 

 

Noch im Geschäft konnten wir uns von seinem Handling mit dem Gerät überzeugen und sind zuversichtlich das er den Rauchstopp hin bekommt.

 

Wir möchten dem Arzt an dieser Stelle danken, nicht für den Umsatz!

 

Sondern für den Weitblick und die Hilfeleistung für seinen Patienten.

Der Arzt aus (Riedstadt) wurde uns genannt, doch im Rahmen des Datenschutzgesetzes ist er uns der Name entfallen!

 

Hallo Doc, endlich mal ein Arzt in unserem Umfeld, der "Harm reduction"

ernst nimmt.

 

Mit Hochachtung. Thomas Achim Schröter

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0