· 

Lungenvolumen nach betriebsärztlicher Untersuchung besser

Lungenvolumen verbessert!


Auf Grund von Feedback eines Kunden, waren wir Überrascht!

 

Unser Kunde musste zur alljährlichen Untersuchung bei einem Betriebsarzt.

 

Bei dem Unternehmen, welches bei uns angesiedelt ist, handelt es sich um großes Unternehmen aus der Chemie.

 

Wie er uns mitteilte, sind seine Werte bzgl. Lungenvolumen gegenüber der letzten Untersuchung (Vorjahr) auffallend besser geworden.

 

Diese Verbesserung ist auch den prüfenden Ärzten aufgefallen und wurden durch diese mit hohem Interesse hinterfragt.

 

Eine Erklärung dafür könnte lt. Kunde sein, dass er vor geraumer Zeit auf E-Zigaretten umgestiegen ist und seit dem auch keine Zigaretten geraucht hat.

Zumindest war dies, die nachvollziehbare Mutmaßung unseres Kunden.

 

Liebe Betriebsärzte, liebe Krankenkassen, macht euch endlich mal schlau was hinter dem Thema E- Zigaretten steckt!

 

Ja, es ist bestimmt nicht gesund, allerdings um ein vielfaches (>95%) besser als das Rauchen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0