BANGJUICE Apfelspalte Aroma 15ml

Deine Sehnsucht nach einem Liquid, welches deine Sinne überwältigt, zieht dich in den Garten der Lüste. Dort erblickst du die purpurrote goldgelbe Verführung. Die leuchtende sündige Frucht inmitten des Geschmacksparadies. Sie funkelt und spiegelt sich im Glase deines leeren Verdampfers. Der herrliche Duft lässt einen kraftvollen süss-säuerlichen Geschmack vermuten. Schimmernd lädt der Apfel der Lust zum hineinbeißen ein. Wirst du der Versuchung widerstehen oder dich selbst in Versuchung führen und den leckersten Sündenfall den es je gab probieren? Ob du die Grenze der Anziehung überschreitest oder es versuchst zu widerstehen ist deine Entscheidung. Einmal probiert, erkennst du unmittelbar, dass deine vergangenen Geschmackserlebnisse nicht annähernd an das rankommen, was du gerade erlebst.

Die um den Ast gewickelte Schlange zischt nur leise: Nimm sie in den Mund, Du wirst es nicht bereuen…

 

Aroma:

Apfelspalte - Süßer Landapfel trifft sauersaftig grünen Apfel

 

Dosierung: 

Die Base bis zur Oberkante in die 60ml Flasche füllen.

 

Inhalt: 

1 x BANGJUICE Apfelspalte Aroma 15ml in einer 60ml Flasche "

 

Hier handelt es sich um ein Long Fill System. Das Aroma wird in der beliegenden 60ml Falsche, mit Base und Shots aufgefüllt. Die Nikotin-Stärke kann bei diesem System variiert werden. 

 

Beachten: Aromen dürfen nicht pur gedampft werden!

 

9,99 €

66,60 € / 100 ml
  • zurzeit ausverkauft