19. September 2019
Die E-Zigaretten Gegner, Staaten und die Lügen-Presse (-Medien) nehmen gewissenlos den Tod durch Rauchen von Tabakprodukten in Kauf. >480.000 tote Menschen 2019 in USA >100.000 tote Menschen 2019 in Deutschland >1.000.000.000 tote Menschen in diesem Jahrhundert "Das haben alle Kriege und Seuchen nicht geschafft!" Es geht nur um den Profit u. Steuereinnahmen!! ("die Weltbevölkerung muss reguliert werden und lass uns dabei Geld verdienen") "Wir können das!" Was für ein Vergehen...
29. August 2019
Epidemie-geheimnisvolle-Lungenerkrankung-durch-E-Zigarette. Oder, wie halte ich Menschen an der Zigarette um mit dem bevorstehenden Tot dieser, Geld zuverdienen!
28. Mai 2019
Culture of Vape unterstützt den Weltnichtrauchertag mit dem Motto: „Don‘ smoke. Vape instead! Hör auf mit dem Rauchen und Dampf stattdessen!“. Vaping is NOT Tobacco! Wer sind wir und warum sind wir, wir? Mein Name ist Thomas Achim Schröter (60), ich bin Inhaber von Culture of Vape in Gernsheim und ich war ein Raucher! Begonnen hat meine Rauchervergangenheit im Alter von ca. 15 Jahren in Kassel. Zu der damaligen Zeit konnte man Zigaretten noch Einzeln für ca. 2-5 Pfennige kaufen und es...
01. Mai 2019
Wir wollen gemeinsam eine Welt zu schaffen, in der alle wissen, dass Dampfen weniger gesundheitsschädlich ist als Rauchen und eine große Mehrheit der Raucher sich verstärkt für diese positive Alternative entscheidet. Wir rufen deshalb die europäischen Regulierungsbehörden auf, die E-Zigarette aus der Richtlinie für Tabakerzeugnisse auszuschließen und angemessene und faktenbasierte gesetzliche Rahmenbedingungen zu schaffen!
25. September 2018
Auf Grund von Feedback eines Kunden, waren wir Überrascht! Unser Kunde musste zur alljährlichen Untersuchung bei einem Betriebsarzt. Bei dem Unternehmen, welches bei uns angesiedelt ist, handelt es sich um großes Unternehmen aus der Chemie. Wie er uns mitteilte, sind seine Werte bzgl. Lungenvolumen gegenüber der letzten Untersuchung (Vorjahr) auffallend besser geworden. Diese Verbesserung ist auch den prüfenden Ärzten aufgefallen und wurden durch diese mit hohem Interesse hinterfragt....
25. September 2018
Arzt im hess. Ried empfiehlt Patienten Umstieg auf E-Zigarette